childhood
Abschluss, Party & E-Mail für dich!

Hallo ihr Lieben, ja, ich melde mich auch mal wieder (; Ist schon wieder ein wenig her, dass ich mich gemeldet hab, aber ich bezweifle eh, dass irgendeiner auch nur im Ansatz meine Beiträge liest. Trotzdem schreib ich gerne alles auf, was mich bewegt und ihr könnt mir gratulieren.. Ich hab meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft und bin auf meinen Durchschnitt eigentlich ganz stolz, obwohl's auch besser hätte sein können, aber wollen wir mal nicht über einen Durchschnitt von 2,5 meckern. Nene. Stattdessen war Party angesagt. Letzten Donnerstag wurden wir ausgeschult und abends gab es dann einen Abschlussball und cih muss sagen, dass ich es sehr toll fand. Am Freitag war dann unsere Feier in der Mühle und ich hab endlich Jules wiedergesehn. Anfangs war ich etwas anstrengend und hab ein bisschen rumgemeckert, aber Jules hat's geschafft, dass ich wieder gut drauf war. Sowieso ist Jules die Beste! Naja und die Party in der Disco war auch cool, wie der Abschlussball mit den Eltern. Schade nur, dass jetzt alles vorbei ist .__. Nagut, seitdem ist aber auch schon wieder eine Woche vergangen, die ich draußen in der Sonne oder im Pool verbracht habe, oder mir tausende von Büchern reingezogen habe. Es ist wie eine Sucht, wirklich! Heute abend hab ich dann einen DVD-Abend mit meiner Mami gemacht. Wir haben "E-Mail für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan geguckt. Guter Film. Er erinnert mich an eine Begebenheit aus meinem Leben, die aber nicht mit einem Happy End ausgegangen ist, leider. Aber so ist das. Wir sidn nicht mal mehr befreundet, aber mir fehlen unsere Gespräche sehr. Sicherlich war ich auch nicht ganz unschuld an der ganzen Sache, wie das alles ausgegangen ist, aber hätte ihm was an mir gelegen, wäre die Sache sicherlich auch anders ausgegangen, aber was solls, ich will hier nicht sentimental werden. Vorbei ist Vorbei. (; Also bis bald meine Lieben. (Lied des Tages: Me and my Guitar - Tom Dice. (btw entschuldigt, dass ich hier ohne Absatz etc schreibe, aber bei "Safari" auf meinem Mac, wird vieles nicht angezeigt. .__.))
25.6.10 23:16
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de