childhood
"..und unser Lieblingslied nie mehr wie früher klingt."

Hallo Leute, Ich hab DIE musikalische Entdeckung gemacht. "Parka" heißt die Band und macht mir schon die ganze Zeit einen Ohrwurm. Im Moment finde ich deutsche Bands eh super. ( siehe Bakkushan, Jennifer Rostock, Bosse etc.) Jedenfalls bin ich über myspace auf diese band gekommen bzw. die auf mich. Ich hab eine Freundschaftseinladung bekommen und dann hab ich mir die Musik halt so angehört und dachte: wow. klingt gut! Mein absolutes Lieblingslied heißt "Lieblingslied" (was für eine Ironie xD) vllt füg ich gleich mal ein link von youtube ein, wenn es das dort gibt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. mich hat es jedenfalls verzaubert (: Naja und sonst war mein Tag bis jetzt relativ entspannt (: Ich hatte heute frei. Hausarbeitstag nennt man sowas. aha. Wie dem auch sei. Eigentlich hab ich schon die ganze Woche frei. gestern war ich nur kurz für meine mündliche Prüfung in der Schule. Es war der Horror. Morgen dann haben wir unseren 2. (bzw für mich 1. Mottotag) Ab im Pyjama zur Schule! Yay. wird glaub ich lustig (hatte ich aber glaub ich schon in meinem gestrigen Blog schon erzählt. aber mir geht grad der Stoff zum schreiben aus. Es passiert ja nichts wirklich spannendes mehr. In einer Woche ist Schluss!) Aaalso: adios amigos. Lied des Tages: Lieblingslied - Parka.
10.6.10 15:37
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de