childhood
Nicht viel Neues.

Was für ein Tag. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Werte und Normen und kann nur sagen: scheiße gelaufen. Aber das waren so blöde Frage und sie hat mich ständig unterbrochen. Naja was solls. War ja nur Werte und Normen. Die schriftlichen Prüfungen sind dafür ja richtig gut gelaufen. In Englisch hab ich auch 'ne 1 geschrieben. Das ist alles so mega krass. Besser wärs natürlich gewesen, wär die mündliche Prüfung auch besser gelaufen, aber naja, was soll man machen. Dafür haben wir's jetzt bald geschafft. Nur noch Freitag, Montag und Dienstag Schule und am Donnerstag dann werden wir schon Entlassen. Oo

Am Freitag und Montag haben wir dann unsere Mottotage:

  • Freitag: Pyjama
  • Montag: Bad Taste

Mja und sonst gibt's grad nicht's neues. Bis bald.

Lied des Tages: Welcome Home → Radical Face ♥

9.6.10 17:45
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de