childhood
Krass Krass Krass!

Nicht nur, dass ich mich sehr freue, dass Lena den Eurovision Song Contest gewonnen hat, nein. Ich hab schon zwei von meinen 3 Abschlussprüfungen wiederbekommen und es ist wirklich so krass! Ich glaub das alles noch gar nicht. In Deutsch hab ich ne 1- geschrieben und in Mathe (!) ne 2. Bei Mathe hatte ich das schlechteste Gefühl und hab ne 2 O_O Donnerstag gibt's dann noch Englisch zurück. Ich hätte so gerne eine 1 :s aber mit 'ner 2 wär' ich auch zufrieden (: Jetzt sind es noch 16 Tage bis zu meinem Abschluss. Unglaublich! Eine Achterbahn der Gefühle. Ich freu mich nämlich echt auf den Sommer, weil ich nach den Sommerferien auf 'ne neue Schule gehe, die sehr passend denke ich für mich ist und weil ich ein jahr ein Praktikum beim Fotografen machen kann! Außerdem ist ein Neuanfang echt gut. Aber ich werde meine Mädels aus meiner Klasse so vermissen ,__. So schnell seh ich die alle nicht wieder. =( Also muss ich die Zeit genießen, die uns jetzt noch zu 5. bleibt! Ich glaub ich werde richtig traurig beim Abschluss sein =( ich hasse Abschiede. :s Naja, bald mehr. Heute heißt es nochmal lernen für die letzte Arbeit in Biologie am Donnerstag. Morgen dann erstmal das Volleyballturnier der 10. Klassen. Am Mittwoch dann hab ich meine mündliche Prüfung in werte&normen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, aber mir kann nicht viel passieren, weil ich auf 1,9 stehe und so oderso eine 2 im Zeugnis bekomme, egal wie meine prüfung ausfällt (; Tschuus. mit u. :p Lieder des Tages: - Touch A New Day -> Lena - Glow -> Madcon
1.6.10 16:45
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de