childhood
Sentimental, oder einfach nur..?

Hallo Ihr da

Heut ist Pfingstmontag und das bedeutet ein freier Tag! Jedoch wollte mich mein Körper heute nicht ausschlafen lassen. Irgendwie war ich um 8 Uhr schon wach und konnte nicht mehr einschlafen. Die Nacht war auch eine sehr unruhige. Warum, weiß ich nicht. Als ich mich gefühlte 1562749 Mal im Bett herumgewälzt hatte, um nochmal zu versuchen einzuschlafen und mir dies auch nicht mit Musik gelang, entschloss ich mich schon mal mit etwas sinnvollem den Tag zu beginnen. Ich entschloss mich, meinen 2-3 minütigen Englischvortrag für die kommende Woche vorzubereiten. Zunächst musste ich mich für ein Thema entscheiden, was mir nach kurzen abwägungen nicht schwer viel. So sollte das Thema: "My Summerholidays" heißen und von meinem 2-tägigen Londontrip handeln, den ich von meinen Eltern zum Abschluss geschenkt bekomme. Darauf freue ich mich wirklich riesig, da es immer schon mal ein Traum von mir war sightseeing durch London zu machen. Mein ganzes Taschengeld wandert momentan auch in eine Spardose, damit ich mir etwas schönes kaufen kann , falls ich etwas schönes in London finde (wovon ich stark ausgehen kann :D) Aber ich möchte von meinem eigentlichn Tagesablauf nicht abweichen. Jawoll. Nachdem ich also meinen Vortrag schonmal vorgeschrieben hatte, hatte ich auf einmal total Hunger. Da noch alle schliefen, tapste ich die Treppe runter und machte mich ans Frühstückmachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand endlich das Frühstück auf dem Tisch und mein Magen beruhigte sich wieder. Später dann kam Annkathrin und wir machten uns daran das Abschlussgeschenk für unsere Lehrer zu machen. Man ist das ne Arbeit! Aber wir kommen voran.

Ansonsten hör ich grade Musik, die mich an alte Zeiten erinnert und mich ein bisschen sentimental werden lässt. " Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente bleiben dir und mir am Ende" nicht wahr? (:

Das war's dann auch erstmal wieder von mir;

Tschuuus. Ich bin raus.

Ps. Vielleicht habt ihr's bemerkt. Ich hab mein Blog total "renoviert". Schaut euch einfach mal um und hinterlasst mir einen Gästebucheintrag, wenn ihr mögt! (:

PPs. Lied des Tages: I Still Remember von Bloc Party. ♥

24.5.10 19:33
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de