childhood
So hört sich der Sommer an.

Hallo ihr Zuckermäuse;
Oh ja, ich melde mich auch mal wieder hier auf meinem kleinen bescheidenen Blog. Heut ist Sonntag. & Pfingsten, d.h. wir haben noch 2 Tage frei. Dazu ist auch noch geniales Wetter, aber ich muss leider so viel lernen. Ich mag gar nicht. Aber am Mittwoch steht Erdkunde an und am Donnerstag dann Chemie. Die schriftlichen Abschlussprüfungen sind jetzt schonmal hinter mir. Das ist super. Am besten war glaub ich Englisch. Ich bin auf die Noten echt gespannt. Naja mal sehn. Auf Mathe kann ich wahrscheinlich verzichten Oo
Wie dem auch sei. Genug über Schule geredet (;
Ich freu mich schon, wenn ich nicht mehr auf die Schule gehen muss. Ab Sommer geh ich dann auf die Fachoberschule für Gestaltung. Eine neue Herausforderung. Und ich kann es gar nicht erwarten mich dieser zu stellen. Ein Jahr Praktikum beim Fotografen und ein Jahr Schule. Klingt super, findet ihr nicht auch?

Na gut, ich muss dann auch mal wieder ans lernen -.-

ciaoi, ich.

Lied des Tages: So hört sich der Sommer an. - Bakkushan.
23.5.10 12:52
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de