childhood
Alltag hin, Alltag her.

Hallo Ihr da (; Oh man. Jetzt steck ich schon mitten in den Abschlussprüfungen. Deutsch und Mathe sind schon geschafft. Mathe war eher bescheiden und Deutsch ganz okay (; Donnerstag dann noch Englisch. Damit hab ich das wenigste Problem. Aber an die kurzen Schultage könnt ich mich gewöhnen. Schön gechillt in Jogginghose zur Schule, Prüfung schreiben und um11:15 wieder nach Hause. Herrlich. Naja und sonst. vermiss ich grad Jules, denn sie ist grad auf Klassenfahrt. Aber Freitag ist sie wieder da (: Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich schreib grad nur aus langeweile. Vllt sollte ich mir 'ne Folge Dr. House angucken, wenn's die schon nicht mehr im Tv gibt. (ich hasse Sommerpausen, vor allem, wenn nichtmal richtig sommer ist -.-) Au Revoir, Mandy. Lied des Tages: Undisclosed Desires von Muse. (:
18.5.10 17:29
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de