childhood
Stress, Stress & nochmal Stress!

Hallo Ihr da draußen vor euren Pc's. xD

Maan. Mir ist grad erschreckend aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gebloggt habe und da dachte ich mir grade: "das musst du mal wieder tun."  und hey, jetzt bin ich schon dabei (;

Aalso im Moment hab ich echt viel zu tun, weil meine letzten Wochen auf der Realschule gezählt sind. Am 17.06.10 hab ich schon meinen Abschluss. Ich kann das alles ncoh gar nciht begreifen. Aber bis dahin ist noch ein bisschen hin und der ganze Klausurenstress fängt jetzt erst richtig an. Ab nächster Woche fangen dann die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Englisch und Deutsch an. Zwischendurch kommen dann noch so Fächer, wie Bio, Erdkunde, Politik, Wirtschaft, Erdkunde und Chemie. Anfang Juni hab ich dann meine mündliche Prüfung in Werte & Normen. Juhuu! .. nicht! :D 

Ich hab mir auch grad mal überlegt, ob ich ein neues Layout haben will. Vielleicht find ich ja mal wieder ein schönes. Sonst müsst ihr euch weiter mit Krümelmonster begnügen. Obwohl ich das layout ehrlich gesagt echt gut finde, wie viele layouts von brokenstars → http://brokenstars.de

Ehm ja. Was gibts sonst so neues? Das Wetter ist pissig. Es regtnet heut schon den ganzen Tag ununterbrochen und ich bin froh, wenn wieder die Sonne scheint. Ich hoffe, dass Samstag das Wetter gut ist, weil Jules und ich zum Hafenrock im rahmen des hafengeburtstags in Hamburg gehen wollen, um Bakkushan zu sehen. Bakkushan ist genial. Die Musik macht so süchtig und jeder Song auf dem gleichnamigen Album ist der Hammer. Lohnt sich! → www.bakkushan.de

Ich denke, das war's auch erstmal. Bis (hoffentlich) bald.

Mandy.

Lied des Tages: Springwut → Bakkushan <3

3.5.10 17:23
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de