childhood
I'm free as a bee flying over the trees.

Oh man, ich komm auch gar nicht mehr zum bloggen. :s Ich hab so viel um dir Ohren grad ey. Unglaublich. Aber heute ist der erste Ferientag und das heißt für viele packen & ab in den Urlaub, wie auch für mich und meine Familie. Heut' wird gepackt, das Haus geputzt, eingekauft und was noch so ansteht und ab morgen gehts dann eine Woche nach Dänemark in ein kleines Ferienhaus. Da freu ich mich schon drauf & in 6 Tagen habe ich Geburtstag. :p also noch im Urlaub. und am Freitag gehts dann spät abends wieder nach Hause. Samstag wird dann eingekauft, Sachen vorbereitet und am Sonntag feier ich dann meinen Geburtstag mit den Verwandten. Also alles vollgestopft, aber ich freu mich sehr drauf.

Grad mach ich mal ein halbes Stündchen Pause vom aufräumen und packen und dann gehts wieder an die Arbeit. Obwohl ich schon gar keine Lust mehr hab xD

Gestern war auch schon so ein stressiger tag; morgens → Schule. danach schnell was gegessen, umgezogen & dann → Hochzeit von unseren Freunden. dann nach hause → Kaffee getrunken & Kuchen gegessen. dann um viertel vor 6 ab nach Winsen zur BBS → Informationsabend der FOS für Gestaltung (fazit: sehr interessant & ich bin froh, dass ich mich dort angemeldet hab.) danach wieder nach Hause → Essen vom Griechen. und dann endlich mal Pause :D

war aber trotzdem ein guter Tag (:

also ciao, bis in einer Woche oderso. :p

Lied des Tages: Bee - Lena Meyer-Landrut (unsere Frau für Oslo. ^,^)

 

19.3.10 14:01
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de