childhood
Guten Morgen Spinner.

Hallo zusammen;

Da bin ich wieder. Mja. Fast ein Monat hab ich nichts von mir hören lass. Hatte einfach keine Zeit zum Bloggen. In letzter Zeit war einfach viel zu viel los & ich musste mich erstmal wieder sammeln.

Was alles passiert ist:

  • Alex hat mir seine Freundschaft gekündigt, nachdem ich ihm nur mal meine Meinung gesagt hab und wissen wollte, woran ich bin. naja, so ist das. Hat mich schon ein bisschen mitgenommen. War alles ein riesen Missverständnis, wie sich herausgestellt hat. Eigentlich haben wir nur nebeneinanderher gelebt.
  • mein Handy hat sich verabschiedet und ist nun in der Werkstatt
  • wir haben schonwieder einige Tests und Arbeiten in der Schule geschrieben, schließlich ist es nciht mehr lange bis zu den Abschlussprüfungen im Mai, aber ich bin noch nicht wirklich bei der Sache bzw der Sache gewachsen.
  • der März & April wurde geplant. ( u.a. Kino'Alice im Wunderland', mein Geburtstag, Dänemark Urlaub, Jennifer Rostock Konzert und Jules Überraschungs-Abend zum Geburtstag)
  • einem Mädchen scheint wieder was an unserer alten Freundschaft zu liegen, warum auch immer. Ich will aber keine Freundschaft mit der Person. Mir geht's so besser, wirklich. 
  • Jules hatte gestern Geburtstag und wurde 18. Ich konnt sie gar nciht erreichen und hab mich dann n bisschen doof gefühlt & konnte ihr  nur einen Pinnwandeintrag beim Schuelervz machen. Erkenntnis: Ohne Handy ist man aufgeschmissen. Hätt ich nicht gedacht. Aber jetzt wo man keins mehr hat, merkt man's.
  • habe einen Jahrespraktikumsplatz beim Fotografen bekommen & kann bis jetzt noch nicht wirklich verstehen, warum viele von dem Herrn so schlecht reden. Klang für mich eigtl. recht nett.
  • Bewerbung für neue Schule abgeschickt. (Ja, so allmählig, wird's ernst. Nichtmal mehr ein halbes Jahr auf der Realschule mehr. nurnoch 3 1/2 Monate. :s)
  • mja. und dann waren halt noch so nebensächliche Sachen,a ber naja. nebensächlich eben.

So. Ja. Keine Ahnung. Ich glaub das war's erstmal.
Liebe Grüße: Ich.

Lied des Tages: Schwer zu sagen. Entweder:

  1. Alles war aus Gold → Bakkushan    
  2. I Still Remember → Bloc Party
  3. Guten Morgen Spinner → Bosse

2.3.10 18:01
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de