childhood

Hallo ich meld' mich mal wieder.

Heut ist Donnerstag & der erste Schultag in dieser Woche, da wir gestern aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse mal wieder Schulfrei hatten. War aber für mich kein wirklich freier Tag, da ich bei meiner Mami im Laden gearbeitet hab. Mja.

Heut war halt wieder Schule. So wie immer. Eigtl weiß ich auch gar nciht was ich grad aufregendes schreiben soll, aber ich hatte grad das Bedürfnis irgendwas aufzuschreiben ;D

Grad hab' ich erfahren, dass ich mein einjähriges Praktikum, dass ich auf der FOS für Gestaltung in der 11 Klasse absolvieren muss, wahrscheinlich beim Fotografen machen kann.  Das wär grandios. Dann muss ich nurnoch von der Schule angenommen werden & dann ist alles gut. Aber so wie ich mich kenn, läuft nicht alles glatt, wäre ja zu schön, wenns diesmal klappen könnte.

Liebe Grüße: Ich.

Lied des Tages: Bakkushan → Baby du siehst gut aus! (weil Anne mir davon heut' wieder n Ohrwurm gemacht hat xD)

 

4.2.10 16:15
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de