childhood
Heute seh' ich durchaus etwas durch aus. xD

Hallöchen;

Boah ne ey, ich hab heut morgen als ich aufgestanden bin erstmal voll den Schock bekommen, als ich aus dem Fenster 'gesehen' habe. Eigentlich konnte ich gar nicht durch das veluxfenster sehen, weils zugeschneit war -.- ich finde den Schnee langsam echt nervig & es wäre jetzt ziemlich blöd, wenn die Busse nicht fahren, wegen der Schneemassen, weil ich heute ins Kino möchte, verdammt! Oo

Naja, jetzt werde ich erstmal schön Duschen gehen & mich schön machen (; weil so, wie ich grad ausseh' möchte mich glaub ich keiner sehen :D Aber egal. ich hab nichts mehr zu berichten & ich denke der nächste Blogeintrag kommt am Sonntag Abend oder Montag.

Bis dann;

Herzlichste Grüße aus dem Schnee; Ich.

Lied des Tages: I Like - Keri Hilson.

30.1.10 11:46
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de