childhood
tell me what you want to hear.

Hallo ihr Zuckermäuse;

Es ist schon lange her, dass ich einen Blogeintrag gemacht hab & ich dachte mir, es ist mal wieder fällig einen Eintrag zu machen, also sitz ich grad hier vor meinem Fernseher und schreibe den Eintrag. Wieso vor dem Fernseher? Weil ich ein neues Kabel habe, das meinen Laptop mit meinem Fernseher verbindet, damit ich Filme vom Pc auf meinem Fernseher gucken kann, oder so wie jetzt einen überdemensionalen Monitor habe :D Ja, man kann es sich lustig vorstellen.

Jedenfalls ist heute Freitag & das heißt Wochenende. Diesesmal sogar ein langes (4 Tage), weil wir heute halbjahreszeugnisse bekommen haben. Ich bin mit meinem Zeugnis im Großen und Ganzen zufrieden. Kann man denk ich mal auch sein mit einem Durchschnitt von 2,6 (: Wie dem auch sei, nachdem ich nach Haus gekommen bin, hab ich mir auf Kino.to das Kabinett des Dr. Panassus angeguckt & finde, dass der Film (bis auf das Ende) gut ist. Was vllt auch an den Schauspielern liegt ;D  Ich mein Johnny Depp, Jude Law & Heath Ledger sind schon geile Säue, jawoll! Aber das Ende war enttäuschend, obwohl das Ende eigentlich immer das wichtigste einer Geschichte ist, wie Johnny Depp alias Mort Rainey in das geheime Fenster zu sagen pflegte. Egal, im gesamtpaket war der Film aber gut. so, ja! (Oh man, jetzt muss ich mich sogar schon vor mir Rechtfertigen :D)

Außerdem freu ich mich riesig auf das Wochenende, weil ich morgen zu Jules geh' & wir dann nach Harburg fahren, um uns Sherlock Holmes im Kino anzusehen. Mit Jude Law als Watson *-* & anschließen übernachte ich dann bei Ihr. Mir ist grad erschreckend aufgefallen, dass ich noch nie bei Ihr übernachtet habe & ich auch noch nie wirklich bei Ihr in der "neuen" Wohnung bzw in ihrem Zimmer war. Aber das ändert sich morgen

So. Jetzt weiß ich ncihtmehr was ich noch schreiben soll :D reicht ja auch schon. Ich hab eh schon genügend sinnfries zeug geschrieben, was eh keinen interessieren wird, außer vllt Jules.

Also ich bin raus;

Allerliebste Grüße; Ich.

Lied des Tages: Secrets - One Republic.

29.1.10 15:12
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de