childhood
Wenn sie spricht krümelt sie mit ihrer Meinung rum.

Hallo (;
Da bin ich wieder. Es ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich mal gebloggt habe - aber hey.. es war einfach keine Zeit dafür. Im letzten Jahr hat sich viel geändert - sehr viel. Ich habe die ganze Woche gearbeitet, bin zur Schule gegangen und habe jetzt mein einjähriges Praktikum hinter mir - von dem ich vor 'nem Jahr berichtet habe. Ich habe viel gelernt, einige gute und auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, mich endlich mal bei der Fahrschule angemeldet & weiß nun, wem ich von meinen "Freunden" wirklich vertrauen kann. Erstaunlich, was sich da für Sachen aufgetan haben.
Ansonsten versuch ich jetzt - wirklich- wieder öfters zu bloggen. Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein, wenn ich wieder zur Schule gehe. Lust hab ich auf Schule allerdings so gar nicht, aber ein Jahr werde ich auch noch aushalten, wenn ich das erste Jahr schon überlebt habe. (;
Da wahrscheinlich eh keiner meinen Blog liest, ist es auch egal, ob ich's schaffe zu bloggen, oder nicht. & wer sich auf meinen Blog verirrt kann mir auch gerne Kommentare schreiben, oder sonst was, dann weiß ich wenigstens, dass hier doch einer meine Gedankenkrümel liest (;

Bis dahin - Adios (:

Lied des Tages: Schwer zu sagen - hab eher grad ne Wiedergabeliste, aber da ich mich hier auf ein Lied beschränken möchte wird es wohl ein Lied von "The Gaslight Anthem" sein. & zwar: "The Diamond Church Street Choir" von dem Album "American Slang", wobei das ganze Album auch sehr empfehlenswert ist. <3
12.8.11 17:26


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de