childhood
Stress, Stress & nochmal Stress!

Hallo Ihr da draußen vor euren Pc's. xD

Maan. Mir ist grad erschreckend aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gebloggt habe und da dachte ich mir grade: "das musst du mal wieder tun."  und hey, jetzt bin ich schon dabei (;

Aalso im Moment hab ich echt viel zu tun, weil meine letzten Wochen auf der Realschule gezählt sind. Am 17.06.10 hab ich schon meinen Abschluss. Ich kann das alles ncoh gar nciht begreifen. Aber bis dahin ist noch ein bisschen hin und der ganze Klausurenstress fängt jetzt erst richtig an. Ab nächster Woche fangen dann die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Englisch und Deutsch an. Zwischendurch kommen dann noch so Fächer, wie Bio, Erdkunde, Politik, Wirtschaft, Erdkunde und Chemie. Anfang Juni hab ich dann meine mündliche Prüfung in Werte & Normen. Juhuu! .. nicht! :D 

Ich hab mir auch grad mal überlegt, ob ich ein neues Layout haben will. Vielleicht find ich ja mal wieder ein schönes. Sonst müsst ihr euch weiter mit Krümelmonster begnügen. Obwohl ich das layout ehrlich gesagt echt gut finde, wie viele layouts von brokenstars → http://brokenstars.de

Ehm ja. Was gibts sonst so neues? Das Wetter ist pissig. Es regtnet heut schon den ganzen Tag ununterbrochen und ich bin froh, wenn wieder die Sonne scheint. Ich hoffe, dass Samstag das Wetter gut ist, weil Jules und ich zum Hafenrock im rahmen des hafengeburtstags in Hamburg gehen wollen, um Bakkushan zu sehen. Bakkushan ist genial. Die Musik macht so süchtig und jeder Song auf dem gleichnamigen Album ist der Hammer. Lohnt sich! → www.bakkushan.de

Ich denke, das war's auch erstmal. Bis (hoffentlich) bald.

Mandy.

Lied des Tages: Springwut → Bakkushan <3

3.5.10 17:23


Alltag hin, Alltag her.

Hallo Ihr da (; Oh man. Jetzt steck ich schon mitten in den Abschlussprüfungen. Deutsch und Mathe sind schon geschafft. Mathe war eher bescheiden und Deutsch ganz okay (; Donnerstag dann noch Englisch. Damit hab ich das wenigste Problem. Aber an die kurzen Schultage könnt ich mich gewöhnen. Schön gechillt in Jogginghose zur Schule, Prüfung schreiben und um11:15 wieder nach Hause. Herrlich. Naja und sonst. vermiss ich grad Jules, denn sie ist grad auf Klassenfahrt. Aber Freitag ist sie wieder da (: Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich schreib grad nur aus langeweile. Vllt sollte ich mir 'ne Folge Dr. House angucken, wenn's die schon nicht mehr im Tv gibt. (ich hasse Sommerpausen, vor allem, wenn nichtmal richtig sommer ist -.-) Au Revoir, Mandy. Lied des Tages: Undisclosed Desires von Muse. (:
18.5.10 17:29


So hört sich der Sommer an.

Hallo ihr Zuckermäuse;
Oh ja, ich melde mich auch mal wieder hier auf meinem kleinen bescheidenen Blog. Heut ist Sonntag. & Pfingsten, d.h. wir haben noch 2 Tage frei. Dazu ist auch noch geniales Wetter, aber ich muss leider so viel lernen. Ich mag gar nicht. Aber am Mittwoch steht Erdkunde an und am Donnerstag dann Chemie. Die schriftlichen Abschlussprüfungen sind jetzt schonmal hinter mir. Das ist super. Am besten war glaub ich Englisch. Ich bin auf die Noten echt gespannt. Naja mal sehn. Auf Mathe kann ich wahrscheinlich verzichten Oo
Wie dem auch sei. Genug über Schule geredet (;
Ich freu mich schon, wenn ich nicht mehr auf die Schule gehen muss. Ab Sommer geh ich dann auf die Fachoberschule für Gestaltung. Eine neue Herausforderung. Und ich kann es gar nicht erwarten mich dieser zu stellen. Ein Jahr Praktikum beim Fotografen und ein Jahr Schule. Klingt super, findet ihr nicht auch?

Na gut, ich muss dann auch mal wieder ans lernen -.-

ciaoi, ich.

Lied des Tages: So hört sich der Sommer an. - Bakkushan.
23.5.10 12:52


Neues Layout!

Ich hab mich grad mal hingesetzt und ein neues layout gesucht und bin fündig geworden!
Ab jetzt kein Krümelmonster mehr, ein bisschen mehr Sommer.

"Ich seh' die kleine Palme oben auf der Ananas und denk mir: Oh mein Gott, ich liebe das! Oh ja, ich liebe es!"

Das Layout ist übrigens wieder von http://brokenstars.de (;
23.5.10 14:05


Sentimental, oder einfach nur..?

Hallo Ihr da

Heut ist Pfingstmontag und das bedeutet ein freier Tag! Jedoch wollte mich mein Körper heute nicht ausschlafen lassen. Irgendwie war ich um 8 Uhr schon wach und konnte nicht mehr einschlafen. Die Nacht war auch eine sehr unruhige. Warum, weiß ich nicht. Als ich mich gefühlte 1562749 Mal im Bett herumgewälzt hatte, um nochmal zu versuchen einzuschlafen und mir dies auch nicht mit Musik gelang, entschloss ich mich schon mal mit etwas sinnvollem den Tag zu beginnen. Ich entschloss mich, meinen 2-3 minütigen Englischvortrag für die kommende Woche vorzubereiten. Zunächst musste ich mich für ein Thema entscheiden, was mir nach kurzen abwägungen nicht schwer viel. So sollte das Thema: "My Summerholidays" heißen und von meinem 2-tägigen Londontrip handeln, den ich von meinen Eltern zum Abschluss geschenkt bekomme. Darauf freue ich mich wirklich riesig, da es immer schon mal ein Traum von mir war sightseeing durch London zu machen. Mein ganzes Taschengeld wandert momentan auch in eine Spardose, damit ich mir etwas schönes kaufen kann , falls ich etwas schönes in London finde (wovon ich stark ausgehen kann :D) Aber ich möchte von meinem eigentlichn Tagesablauf nicht abweichen. Jawoll. Nachdem ich also meinen Vortrag schonmal vorgeschrieben hatte, hatte ich auf einmal total Hunger. Da noch alle schliefen, tapste ich die Treppe runter und machte mich ans Frühstückmachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand endlich das Frühstück auf dem Tisch und mein Magen beruhigte sich wieder. Später dann kam Annkathrin und wir machten uns daran das Abschlussgeschenk für unsere Lehrer zu machen. Man ist das ne Arbeit! Aber wir kommen voran.

Ansonsten hör ich grade Musik, die mich an alte Zeiten erinnert und mich ein bisschen sentimental werden lässt. " Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente bleiben dir und mir am Ende" nicht wahr? (:

Das war's dann auch erstmal wieder von mir;

Tschuuus. Ich bin raus.

Ps. Vielleicht habt ihr's bemerkt. Ich hab mein Blog total "renoviert". Schaut euch einfach mal um und hinterlasst mir einen Gästebucheintrag, wenn ihr mögt! (:

PPs. Lied des Tages: I Still Remember von Bloc Party. ♥

24.5.10 19:33


english today.

Hey there;

I'll write in Englisch today, also I know that my englisch sucks. But the language is nice. I like it. So here I am. Writing my first blog in another language. Exciting, isn't it?

So what should I say about today. It was a horrible school day like any other day. We wrote a Geography test and it was horrible as the whole day. I looked on the first page and thought: oh my god, i don't know anything that I could write or answer to this questions. But the second page was 'okay'. Then our teacher said to us, that all the final examinations are not so good as they thought they could be. What the hell? I'm really frightened of the marks. I hope that they will be good. :s Eh yes. After school I've learned the whole day for my next Test in Chemistry. I really don't like Chemistry, but if I'll write a good mark, I'll get a good mark in my report. (:

Then I want to thank you Jules, because she's such a lovely person. She's my best friend. I've never had such a good friend like she is. So Jules: Thank you very much for all you've done for me!

Tomorrow will be a horrible day, too. -.- 7 hours school day. great.. not. 3 hours Art. Oh yes, you maybe think it's great, but then you don't know my teacher. uargh. 

So goodbye my friends and readers <3

 

Song Of the Day: Life Without You - Stanfour. (;

26.5.10 21:56


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de