childhood
Guten Morgen Spinner.

Hallo zusammen;

Da bin ich wieder. Mja. Fast ein Monat hab ich nichts von mir hören lass. Hatte einfach keine Zeit zum Bloggen. In letzter Zeit war einfach viel zu viel los & ich musste mich erstmal wieder sammeln.

Was alles passiert ist:

  • Alex hat mir seine Freundschaft gekündigt, nachdem ich ihm nur mal meine Meinung gesagt hab und wissen wollte, woran ich bin. naja, so ist das. Hat mich schon ein bisschen mitgenommen. War alles ein riesen Missverständnis, wie sich herausgestellt hat. Eigentlich haben wir nur nebeneinanderher gelebt.
  • mein Handy hat sich verabschiedet und ist nun in der Werkstatt
  • wir haben schonwieder einige Tests und Arbeiten in der Schule geschrieben, schließlich ist es nciht mehr lange bis zu den Abschlussprüfungen im Mai, aber ich bin noch nicht wirklich bei der Sache bzw der Sache gewachsen.
  • der März & April wurde geplant. ( u.a. Kino'Alice im Wunderland', mein Geburtstag, Dänemark Urlaub, Jennifer Rostock Konzert und Jules Überraschungs-Abend zum Geburtstag)
  • einem Mädchen scheint wieder was an unserer alten Freundschaft zu liegen, warum auch immer. Ich will aber keine Freundschaft mit der Person. Mir geht's so besser, wirklich. 
  • Jules hatte gestern Geburtstag und wurde 18. Ich konnt sie gar nciht erreichen und hab mich dann n bisschen doof gefühlt & konnte ihr  nur einen Pinnwandeintrag beim Schuelervz machen. Erkenntnis: Ohne Handy ist man aufgeschmissen. Hätt ich nicht gedacht. Aber jetzt wo man keins mehr hat, merkt man's.
  • habe einen Jahrespraktikumsplatz beim Fotografen bekommen & kann bis jetzt noch nicht wirklich verstehen, warum viele von dem Herrn so schlecht reden. Klang für mich eigtl. recht nett.
  • Bewerbung für neue Schule abgeschickt. (Ja, so allmählig, wird's ernst. Nichtmal mehr ein halbes Jahr auf der Realschule mehr. nurnoch 3 1/2 Monate. :s)
  • mja. und dann waren halt noch so nebensächliche Sachen,a ber naja. nebensächlich eben.

So. Ja. Keine Ahnung. Ich glaub das war's erstmal.
Liebe Grüße: Ich.

Lied des Tages: Schwer zu sagen. Entweder:

  1. Alles war aus Gold → Bakkushan    
  2. I Still Remember → Bloc Party
  3. Guten Morgen Spinner → Bosse

2.3.10 18:01


I'm free as a bee flying over the trees.

Oh man, ich komm auch gar nicht mehr zum bloggen. :s Ich hab so viel um dir Ohren grad ey. Unglaublich. Aber heute ist der erste Ferientag und das heißt für viele packen & ab in den Urlaub, wie auch für mich und meine Familie. Heut' wird gepackt, das Haus geputzt, eingekauft und was noch so ansteht und ab morgen gehts dann eine Woche nach Dänemark in ein kleines Ferienhaus. Da freu ich mich schon drauf & in 6 Tagen habe ich Geburtstag. :p also noch im Urlaub. und am Freitag gehts dann spät abends wieder nach Hause. Samstag wird dann eingekauft, Sachen vorbereitet und am Sonntag feier ich dann meinen Geburtstag mit den Verwandten. Also alles vollgestopft, aber ich freu mich sehr drauf.

Grad mach ich mal ein halbes Stündchen Pause vom aufräumen und packen und dann gehts wieder an die Arbeit. Obwohl ich schon gar keine Lust mehr hab xD

Gestern war auch schon so ein stressiger tag; morgens → Schule. danach schnell was gegessen, umgezogen & dann → Hochzeit von unseren Freunden. dann nach hause → Kaffee getrunken & Kuchen gegessen. dann um viertel vor 6 ab nach Winsen zur BBS → Informationsabend der FOS für Gestaltung (fazit: sehr interessant & ich bin froh, dass ich mich dort angemeldet hab.) danach wieder nach Hause → Essen vom Griechen. und dann endlich mal Pause :D

war aber trotzdem ein guter Tag (:

also ciao, bis in einer Woche oderso. :p

Lied des Tages: Bee - Lena Meyer-Landrut (unsere Frau für Oslo. ^,^)

 

19.3.10 14:01


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de