childhood
Wenn sie spricht krümelt sie mit ihrer Meinung rum.

Hallo (;
Da bin ich wieder. Es ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich mal gebloggt habe - aber hey.. es war einfach keine Zeit dafür. Im letzten Jahr hat sich viel geändert - sehr viel. Ich habe die ganze Woche gearbeitet, bin zur Schule gegangen und habe jetzt mein einjähriges Praktikum hinter mir - von dem ich vor 'nem Jahr berichtet habe. Ich habe viel gelernt, einige gute und auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, mich endlich mal bei der Fahrschule angemeldet & weiß nun, wem ich von meinen "Freunden" wirklich vertrauen kann. Erstaunlich, was sich da für Sachen aufgetan haben.
Ansonsten versuch ich jetzt - wirklich- wieder öfters zu bloggen. Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein, wenn ich wieder zur Schule gehe. Lust hab ich auf Schule allerdings so gar nicht, aber ein Jahr werde ich auch noch aushalten, wenn ich das erste Jahr schon überlebt habe. (;
Da wahrscheinlich eh keiner meinen Blog liest, ist es auch egal, ob ich's schaffe zu bloggen, oder nicht. & wer sich auf meinen Blog verirrt kann mir auch gerne Kommentare schreiben, oder sonst was, dann weiß ich wenigstens, dass hier doch einer meine Gedankenkrümel liest (;

Bis dahin - Adios (:

Lied des Tages: Schwer zu sagen - hab eher grad ne Wiedergabeliste, aber da ich mich hier auf ein Lied beschränken möchte wird es wohl ein Lied von "The Gaslight Anthem" sein. & zwar: "The Diamond Church Street Choir" von dem Album "American Slang", wobei das ganze Album auch sehr empfehlenswert ist. <3
12.8.11 17:26


This ain't a Lovesong.

Hey there, Today is a day that is just.. awful >.< awrgh. Just can't say why. Do you know these days when you wake up and you know already that this day is just a fuckin' ashole? Oh yes, today is such a "nice" day. But i thought "Hey, think positive!" Oo Good Idea :D But nothing was positive xD I'm tired, i must work and nobody wants to go with me to the party on saturday night. Hey, wonderful. I'm just looking forward to these Saturday since weeks and now nobody want to come with me. But it's okay. Everyone can do this with me, but my best friend? hm. Okay i don't care. See you the next days.
31.3.11 20:07


Spring, Spring, Spring, wenn ich das hier für dich sing!

Hallo Ihr lieben, da bin ich mal wieder. Es ist einfach schon so lange her, dass ich hier was gebloggt habe - unglaublich. Aber Arbeit/Praktikum und Schule nimmt so viel Zeit ein. Heute ist so ein schönes Wetter und ich freu mich so, denn es wird Frühling und die kalte, graue Zeit neigt sich dem Ende *-* Jetzt kommen wieder open-Air Konzerte, Tage an denen man ohne dicke Jacke rausgehen kann und und und.. Ich meld mich bald wieder bei euch, dann auch mal ein bisschen ausführlicher. Bis demnächst <3 Lied des Tages: Springwut - Bakkushan (: (weil ich sie einfach vergöttere *-*)
29.3.11 17:42


Das ist Kunst - Mindestens in 1000 Jahren!

Hallo Ihr.

Wie ihr seht schaff ich's nicht wirklich zu bloggen, da ich viel arbeite und auch noch schule hab. jedoch möchte ich den Blog nicht löschen. bei gelegenheit werde ich bestimmt noch mal das eine oder andere mal bloggen :p

macht's gut!

17.10.10 14:51


Abschluss, Party & E-Mail für dich!

Hallo ihr Lieben, ja, ich melde mich auch mal wieder (; Ist schon wieder ein wenig her, dass ich mich gemeldet hab, aber ich bezweifle eh, dass irgendeiner auch nur im Ansatz meine Beiträge liest. Trotzdem schreib ich gerne alles auf, was mich bewegt und ihr könnt mir gratulieren.. Ich hab meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft und bin auf meinen Durchschnitt eigentlich ganz stolz, obwohl's auch besser hätte sein können, aber wollen wir mal nicht über einen Durchschnitt von 2,5 meckern. Nene. Stattdessen war Party angesagt. Letzten Donnerstag wurden wir ausgeschult und abends gab es dann einen Abschlussball und cih muss sagen, dass ich es sehr toll fand. Am Freitag war dann unsere Feier in der Mühle und ich hab endlich Jules wiedergesehn. Anfangs war ich etwas anstrengend und hab ein bisschen rumgemeckert, aber Jules hat's geschafft, dass ich wieder gut drauf war. Sowieso ist Jules die Beste! Naja und die Party in der Disco war auch cool, wie der Abschlussball mit den Eltern. Schade nur, dass jetzt alles vorbei ist .__. Nagut, seitdem ist aber auch schon wieder eine Woche vergangen, die ich draußen in der Sonne oder im Pool verbracht habe, oder mir tausende von Büchern reingezogen habe. Es ist wie eine Sucht, wirklich! Heute abend hab ich dann einen DVD-Abend mit meiner Mami gemacht. Wir haben "E-Mail für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan geguckt. Guter Film. Er erinnert mich an eine Begebenheit aus meinem Leben, die aber nicht mit einem Happy End ausgegangen ist, leider. Aber so ist das. Wir sidn nicht mal mehr befreundet, aber mir fehlen unsere Gespräche sehr. Sicherlich war ich auch nicht ganz unschuld an der ganzen Sache, wie das alles ausgegangen ist, aber hätte ihm was an mir gelegen, wäre die Sache sicherlich auch anders ausgegangen, aber was solls, ich will hier nicht sentimental werden. Vorbei ist Vorbei. (; Also bis bald meine Lieben. (Lied des Tages: Me and my Guitar - Tom Dice. (btw entschuldigt, dass ich hier ohne Absatz etc schreibe, aber bei "Safari" auf meinem Mac, wird vieles nicht angezeigt. .__.))
25.6.10 23:16


"..und unser Lieblingslied nie mehr wie früher klingt."

Hallo Leute, Ich hab DIE musikalische Entdeckung gemacht. "Parka" heißt die Band und macht mir schon die ganze Zeit einen Ohrwurm. Im Moment finde ich deutsche Bands eh super. ( siehe Bakkushan, Jennifer Rostock, Bosse etc.) Jedenfalls bin ich über myspace auf diese band gekommen bzw. die auf mich. Ich hab eine Freundschaftseinladung bekommen und dann hab ich mir die Musik halt so angehört und dachte: wow. klingt gut! Mein absolutes Lieblingslied heißt "Lieblingslied" (was für eine Ironie xD) vllt füg ich gleich mal ein link von youtube ein, wenn es das dort gibt, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. mich hat es jedenfalls verzaubert (: Naja und sonst war mein Tag bis jetzt relativ entspannt (: Ich hatte heute frei. Hausarbeitstag nennt man sowas. aha. Wie dem auch sei. Eigentlich hab ich schon die ganze Woche frei. gestern war ich nur kurz für meine mündliche Prüfung in der Schule. Es war der Horror. Morgen dann haben wir unseren 2. (bzw für mich 1. Mottotag) Ab im Pyjama zur Schule! Yay. wird glaub ich lustig (hatte ich aber glaub ich schon in meinem gestrigen Blog schon erzählt. aber mir geht grad der Stoff zum schreiben aus. Es passiert ja nichts wirklich spannendes mehr. In einer Woche ist Schluss!) Aaalso: adios amigos. Lied des Tages: Lieblingslied - Parka.
10.6.10 15:37


Nicht viel Neues.

Was für ein Tag. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Werte und Normen und kann nur sagen: scheiße gelaufen. Aber das waren so blöde Frage und sie hat mich ständig unterbrochen. Naja was solls. War ja nur Werte und Normen. Die schriftlichen Prüfungen sind dafür ja richtig gut gelaufen. In Englisch hab ich auch 'ne 1 geschrieben. Das ist alles so mega krass. Besser wärs natürlich gewesen, wär die mündliche Prüfung auch besser gelaufen, aber naja, was soll man machen. Dafür haben wir's jetzt bald geschafft. Nur noch Freitag, Montag und Dienstag Schule und am Donnerstag dann werden wir schon Entlassen. Oo

Am Freitag und Montag haben wir dann unsere Mottotage:

  • Freitag: Pyjama
  • Montag: Bad Taste

Mja und sonst gibt's grad nicht's neues. Bis bald.

Lied des Tages: Welcome Home → Radical Face ♥

9.6.10 17:45


Krass Krass Krass!

Nicht nur, dass ich mich sehr freue, dass Lena den Eurovision Song Contest gewonnen hat, nein. Ich hab schon zwei von meinen 3 Abschlussprüfungen wiederbekommen und es ist wirklich so krass! Ich glaub das alles noch gar nicht. In Deutsch hab ich ne 1- geschrieben und in Mathe (!) ne 2. Bei Mathe hatte ich das schlechteste Gefühl und hab ne 2 O_O Donnerstag gibt's dann noch Englisch zurück. Ich hätte so gerne eine 1 :s aber mit 'ner 2 wär' ich auch zufrieden (: Jetzt sind es noch 16 Tage bis zu meinem Abschluss. Unglaublich! Eine Achterbahn der Gefühle. Ich freu mich nämlich echt auf den Sommer, weil ich nach den Sommerferien auf 'ne neue Schule gehe, die sehr passend denke ich für mich ist und weil ich ein jahr ein Praktikum beim Fotografen machen kann! Außerdem ist ein Neuanfang echt gut. Aber ich werde meine Mädels aus meiner Klasse so vermissen ,__. So schnell seh ich die alle nicht wieder. =( Also muss ich die Zeit genießen, die uns jetzt noch zu 5. bleibt! Ich glaub ich werde richtig traurig beim Abschluss sein =( ich hasse Abschiede. :s Naja, bald mehr. Heute heißt es nochmal lernen für die letzte Arbeit in Biologie am Donnerstag. Morgen dann erstmal das Volleyballturnier der 10. Klassen. Am Mittwoch dann hab ich meine mündliche Prüfung in werte&normen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, aber mir kann nicht viel passieren, weil ich auf 1,9 stehe und so oderso eine 2 im Zeugnis bekomme, egal wie meine prüfung ausfällt (; Tschuus. mit u. :p Lieder des Tages: - Touch A New Day -> Lena - Glow -> Madcon
1.6.10 16:45


english today.

Hey there;

I'll write in Englisch today, also I know that my englisch sucks. But the language is nice. I like it. So here I am. Writing my first blog in another language. Exciting, isn't it?

So what should I say about today. It was a horrible school day like any other day. We wrote a Geography test and it was horrible as the whole day. I looked on the first page and thought: oh my god, i don't know anything that I could write or answer to this questions. But the second page was 'okay'. Then our teacher said to us, that all the final examinations are not so good as they thought they could be. What the hell? I'm really frightened of the marks. I hope that they will be good. :s Eh yes. After school I've learned the whole day for my next Test in Chemistry. I really don't like Chemistry, but if I'll write a good mark, I'll get a good mark in my report. (:

Then I want to thank you Jules, because she's such a lovely person. She's my best friend. I've never had such a good friend like she is. So Jules: Thank you very much for all you've done for me!

Tomorrow will be a horrible day, too. -.- 7 hours school day. great.. not. 3 hours Art. Oh yes, you maybe think it's great, but then you don't know my teacher. uargh. 

So goodbye my friends and readers <3

 

Song Of the Day: Life Without You - Stanfour. (;

26.5.10 21:56


Sentimental, oder einfach nur..?

Hallo Ihr da

Heut ist Pfingstmontag und das bedeutet ein freier Tag! Jedoch wollte mich mein Körper heute nicht ausschlafen lassen. Irgendwie war ich um 8 Uhr schon wach und konnte nicht mehr einschlafen. Die Nacht war auch eine sehr unruhige. Warum, weiß ich nicht. Als ich mich gefühlte 1562749 Mal im Bett herumgewälzt hatte, um nochmal zu versuchen einzuschlafen und mir dies auch nicht mit Musik gelang, entschloss ich mich schon mal mit etwas sinnvollem den Tag zu beginnen. Ich entschloss mich, meinen 2-3 minütigen Englischvortrag für die kommende Woche vorzubereiten. Zunächst musste ich mich für ein Thema entscheiden, was mir nach kurzen abwägungen nicht schwer viel. So sollte das Thema: "My Summerholidays" heißen und von meinem 2-tägigen Londontrip handeln, den ich von meinen Eltern zum Abschluss geschenkt bekomme. Darauf freue ich mich wirklich riesig, da es immer schon mal ein Traum von mir war sightseeing durch London zu machen. Mein ganzes Taschengeld wandert momentan auch in eine Spardose, damit ich mir etwas schönes kaufen kann , falls ich etwas schönes in London finde (wovon ich stark ausgehen kann :D) Aber ich möchte von meinem eigentlichn Tagesablauf nicht abweichen. Jawoll. Nachdem ich also meinen Vortrag schonmal vorgeschrieben hatte, hatte ich auf einmal total Hunger. Da noch alle schliefen, tapste ich die Treppe runter und machte mich ans Frühstückmachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand endlich das Frühstück auf dem Tisch und mein Magen beruhigte sich wieder. Später dann kam Annkathrin und wir machten uns daran das Abschlussgeschenk für unsere Lehrer zu machen. Man ist das ne Arbeit! Aber wir kommen voran.

Ansonsten hör ich grade Musik, die mich an alte Zeiten erinnert und mich ein bisschen sentimental werden lässt. " Es sind die guten Tage und nur die besten der Momente bleiben dir und mir am Ende" nicht wahr? (:

Das war's dann auch erstmal wieder von mir;

Tschuuus. Ich bin raus.

Ps. Vielleicht habt ihr's bemerkt. Ich hab mein Blog total "renoviert". Schaut euch einfach mal um und hinterlasst mir einen Gästebucheintrag, wenn ihr mögt! (:

PPs. Lied des Tages: I Still Remember von Bloc Party. ♥

24.5.10 19:33


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de